ERPiT Consulting
GRESCHNER Informatik
Historisches .. EDV, IT - Erfahrung ... vom Rechenzentrum ... bis zum Notebook





Ursprungsfirma war die in den 80er-Jahren gegründete DOG Datenverarbeitungs-Organisationsgesellschaft mbH in Esslingen bei Stuttgart.

Aufgabenschwerpunkt in den ersten Firmenjahren war die Entwicklung von Standardsoftware für Verlage und Versandhandel.

Pilotkunden waren bekannte Firmen wie u.a.: Motorpresse- und Motorbuchverlag, der WEKA-Verlag, sowie die Gasversorgung Süddeutschland.

Aus der DOG wurde G+P GRESCHNER+Partner Informatik. Allein für die Robert Bosch GmbH war G+P in 7-Werken als EDV-Software-Beratung tätig.

Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt seit 1994 in der Beratung bei der Auswahl, Einführung und Optimierung von ERP-Lösungen für Industrie- und Handelsunternehmen mit Standard-Software der SAP™ AG, Walldorf.

...............Seit 2005 firmieren wir unter:
.....................ERPiT Consulting

Ein Zusammenschluß (Netzwerk) von mehreren iT-Experten, die lange Jahre erfolgreich in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten zusammenarbeiten.